+music stuff+

×hyde × phantasmagoria × gackt × the gazette × miyavi × alice nine × Kra x luna sea x the studs x mucc x x japan x hide x pierrot x x glay x plastic tree x dj siSen x laruku x rentrer en soi x
x syndrome × gackt × despa × kuRt × nightmare × kaggra × dir en grey × an cafe × ayabie × kagerou × merry × 12012 × kisaki project × sug x lareine x sadie x lolita23q x panic channel x laputa x abdindon boys school x malice mizer x moi dix mois x D x negative x akeboshi x soundtracks x

+films+

x lord of the rings x moon child x kagen no tsuki x pirates of the caribbean x kamikaze girls x eko eko azarad x disney films x sweeney todd x tim burton films x donnie darko x the last unicorn x memories of a geisha x fight club x interview mit einem vampir x the dark knights x harry potter x forrest gump

 +series+

x dr.house x csi miami x naruto x samurai champloo x gravitation x smallville x lost x heroes x gilmore girls x supernatural x monnlight x mcLoads töchter x neon genesis evangelion x detectiv conan x digimon x dragonball x sailor moon x other animes x avatar-the last airbander x death note x 21 Jump Street

+books+

x clan der otori x biss-reihe x lord of the rings x harry potter x eragon x alice in wonderland x fairy tales x other fantasy books x ich hab die unschuld kotzen sehen x der kleine prinz x bartimäus-reihe

+novelist+

x lewis carroll x j.r.r tolkien x stephenie meyer x christopher paolini x joanne k. rowling x wolfgang hohlbein, jonathan stroud

+manga+

x anne freaks x naruto x samurai champloo x blood alone x yellow x love mode x gravitation x loveless x junjo romantica x detectiv conan x dragonball x tsubasa chronicles x kamikaze kaito jeanne x other mangas x

Alter: 26
 

Mehr über mich...

Man erkennt mich an...:
my own things~

Ich grüße...:
all my fucking members~



Werbung



Blog

Düsseldorf

Also letzten Samstag habe ich dann endlich Vany wieder gesehen und promt durfte sie fast 2 Stunden auf mich warten, weil ich den Zug verpasst hatte. Es tut mir leid! Aber Ende gut alles gut. Der Tag war dennoch schön, weil immer wenn man mal früher nach Düsseldorf fährt, hat man auch nich die Möglichkeit bei "Bakery my heart" etwas zu bekommen*_* Und die Milchhörnchen sind einfach geil! Dann waren wir noch bei Accessoires und haben die tollen Dinge bestaunt und ich denke wir waren beide in "Mützen-kaufen-laune", aber irgentwie haben wir das "Aha-produkt" nicht gefunden und dannnnnnnn waren wir im Schokoladeladencafe und es war einfach sooo herrlich*__* Und es gibt beweis Fotos! Vohe rnoch am Rhein gewesen und dann haben wir die Prinzengarde gesehen und die schönen, weißen ferde nicht Vany? Dann noch im Nostalgie-Tante-Emma-Laden gewesen und dann kam die absolut geilste Rückfahrt überhaupt! JA,ES WAR TOLL! Der Zug sah aus wie der Hogwartsexpress aus Harry Potter! Ich hätte mich wie ein kleines Kind freuen können. Hab immer darauf gewartet, dass die schrullige Hexe mit ihrem Wagen, mit Kesselkuchen, BertyebetsBohnen und Kürbissaft vorbeikommt*___*
Ich könnt ewig mit diesem Holzzug fahren*__________*

 

Shou-

Ps:  ACHJA! und nicht zu vergessen unsere tollen, neuen Puris*_*

12.2.10 14:44


Werbung


Köln

So am Donnerstag war ich also endlich mal wieder in Köln und es war toll Ich liebe diese Stadt einfach. Morgens ging es schon relativ früh los und die Zugfahrt war schon klasse. Ich liebe Zugfahren einfach, da kann ich immer so schön abschalten. In Köln war ich dann ersteinmal in meinen Lieblingsläden und allgemein hier und da gucken. Da ja in 4 Wochen Karneval ist, gab es an den Bäckern überall dieses typisch, tolle Karnevalsgebäck, allenvoram mein lieblings-super-tolles-leckeres-zum vergöttern Spritzgebäck*_______* HMMM~ war das lecker, leider gibt es das ja kaum noch -__- Wetter war auch in Ordnung und im Legoladen gab es so tolle Sachen*__* Ich habe jetzt Legosteinmagnete XD
Leider ging der Tag viel zu schnell um, aber zum Glück ist Köln ja keine Ewigkeit entfernt*-*

 

Shou-

23.1.10 01:52


Walking in a winterwonderland

Also jetzt ist es endlich, endlich doch noch passiert*__* Es liegt Schnee! Viel Schnee, schöner Schnee, weißer Schnee awwww*-* Ich bin total hin und weg und deshalb stand gestern morgen schon fest, Mütze raus, Schal raus, Winterschuhe raus, Schlitten fertig gemacht und lossss!!! Nach einem schönen Spaziergang und ein paar Fotos im Schnee habe ich ersteinmal mit Meike den wunderschönen Schnee bewundert*__* Hach, das ist einfach toll. Wie unschuldig alles mit dieser weißen Decke aussieht. Dann noch ein paar Runden Schlitten gefahren und dann wurde es leider auch schon dunkel. Gestern Abend dann noch mit Meike schön Death Note und Chihiros Reise ins Zauberland geguckt und danach noch etwas Smallville und der Abend war perfekt. Meine Schwester war auch noch da und es war einfach alles ganz, ganz toll.

Jetzt warte ich auf meiner Schwester, Damit wir wieder eine Runde durchs schöne weiß genießen können*____* und momentan trinke ich heiße Schokolade und esse Kirschkuchen*-*
 

 

Shou-

10.1.10 16:05


Düsseldorf

So also mein erster Düsseldorfbesuch dieses Jahr liegt auch hinter mir XD
Letzten Samstag bin ich mit Meike nach D-dorf gefahren.
Wir dachten ja, dort würde auch schön Schnee liegen, aber nix.
Nyo ersteinmal über die Immermanstraße und dan zum japanischem Bäcker, aber so waht? Der Bäcker hatte gar nicht offen -_- Aber auch egal dann weiter ein bisschen durch die Geschäfte(yeha bei acessoire gabs 50% off*-*), dann zum Rhein und dann in das tolle Schokoladenladen-cafe*__* Da gibt es die weltbeste Tinkschokolade*_* Sie wird mit Milch auf dem Ofen aufgekocht*__* Es ist einfach herrlich köstlich*-* Danach nocheinmal über die Immermanstraße und dann Richtung Benrath, zum Benratherschloss. Der Schlossgarten ist einfach toll und vorallem riesen groß. Nächstes mal werde ich nocheinmal hinfahren, wenn es auch noch länger hell ist XD

Und jetzt der Countdown, noch 3 Tage und ich habe 2 Wochen Urlaub*___*

Sylvester war auch kuhl. Meike war hier, wir haben gespielt, getrunken, später kam meine Schwester und wir haben geknallt. Spontan hat Meike bei mir gepennt und wir haben die ganze Nacht Konzerte geguckt.

Euch noch ein frohes neues Jahr.

 

Shou-

5.1.10 20:31


Düsseldorf/Feuerwerk

So gestern Mittag bin ich also endlich mal wieder nach Düsseldorf gefahren. Auf der Immermannstraße war es so herrlich leer. Der Puriautomat, Bakery my heart und alles. Wunderbar. Man konnte in ruhe gucken. Danach also richtung Altstadt gegangen und hey was ist das? Eine Parade wie in der Schweiz, mit verkleideten Monstern, em Nikolaus etc. Wow ich habe nicht schlecht gestaunt, dass war wirklich richtig kuhl. Also genau den richtigen Tag ausgewählt. In Düsseldorf ist echt immer was los. Danach also über den super Weihnachtsmartk und dann zum Rhein. Mein Gott war das traumhaft schön. Im dunkeln waren die Lichter am Rhein o fabelhaft. Gegen 20 Uhr dann noch im Schokoladenladen einen heißen Kakao getrunken und dann gegen 21.30 zurück gefahren. Super Tag.

Heute abend war ich dann im Westfalenpark bei den Winterleuchten und dem Feuerwerk und wieder WOW! Viel besseres Feuerwerk als bei dem Lichterfest. Sehr ausgergewöhnlich mit den Ufos, Ballons etc. Wunderbare Musik auswahl, einfach klasse, da stimmte alles.

Mein gedehntes Ohrloch hat sich wunderbar erholt und das schon nach 24 Stunden. Ich werde wohl nächste oder übernächste Woche den Tunnel einsetzten*_*

 

Shou-

12.12.09 22:40


Gedehntes Ohrloch- Tag 3

So heute morgen als ich geguckt habe, war ich richtig überrascht, dass die Schnecke schon so locker im Ohr saß und habe sie weitergeschoben. Heute Mittag dann die Hiobsbotschaft, ich hab in den Spiegel geguckt und Fucking~Eiter kommt aus dem Ohrloch. Ich also ersteinmal abgewischt und dann das Ohr den Tag über in ruhe gelassen. Heute abend ist das Ohrläppchen dann auch noch angeschwollen und rot geworden. Habe es jetzt mehrmals gründlich desinfiziert( Ja! Es hat gebrannt x.x) und werde das Ohr jetzt in ruhe lassen und morgen das ganze dann wieder säubern. Ich hoffe es heilt auch ab, ohne das ich die Dehnschnecke herausnehmen muss.

 

Shou-

3.12.09 20:31


Gedehntes Ohrloch- Tag 2

So den ganzen Tag über habe ich das Ohr fast nicht angefasst XD Es tut ein wenig weh, wenn ich dran komme und man merkt, dass etwas im Ohr ist, was eigentlich nicht hingehört. Ich habe das Gefühl es jetzt von etwa 2,5 bis auf 4 mm zu erweitern würde weh tun. War eben duschen und habe die Schnecke ein wenig weiter geschoben. Es ist aber noch nicht Mittig. Man soll ja langsam dehnen, aber ich bin so ungeduldig. Es tat weh und zwirbelt wieder ein wenig, aber es geht. Ich denke wenn ich alle 1-2 Tage ein Stück mehr schiebe passt es. Wünscht mir glück!

 

Shou-

2.12.09 21:22


 [eine Seite weiter]



Gratis bloggen bei
myblog.de

Home / J-Music / Gallery / Me

Layout made by Hurricane / http://www.hurricanes-wing.de.vu / Works best with Internet Explorer
Hier ist Platz für eure Blitznews, Updates oder sonstiges. Entfernt das made by nicht sonst gibts Ärger!
Startseite Über...

+music stuff+

×hyde × phantasmagoria × gackt × the gazette × miyavi × alice nine × Kra x luna sea x the studs x mucc x x japan x hide x pierrot x x glay x plastic tree x dj siSen x laruku x rentrer en soi x
x syndrome × gackt × despa × kuRt × nightmare × kaggra × dir en grey × an cafe × ayabie × kagerou × merry × 12012 × kisaki project × sugx lareine x sadie x lolita23q x panic channel x laputa x abdindon boys school x malice mizer x moi dix mois x D x negative x soundtracks x

+films+

x lord of the rings x moon child x kagen no tsuki x pirates the the caribbean x kamikaze girls x eko eko azarad x disney films x sweeney todd x tim burton films x donnie darko x the last unicorn x memories of a geisha x

+series+

x dr.house x csi miami x naruto x samurai champloo x gravitation x other animes x smallville x lost x heroes x gilmore girls x supernatural

J-Musik lala