+music stuff+

×hyde × phantasmagoria × gackt × the gazette × miyavi × alice nine × Kra x luna sea x the studs x mucc x x japan x hide x pierrot x x glay x plastic tree x dj siSen x laruku x rentrer en soi x
x syndrome × gackt × despa × kuRt × nightmare × kaggra × dir en grey × an cafe × ayabie × kagerou × merry × 12012 × kisaki project × sug x lareine x sadie x lolita23q x panic channel x laputa x abdindon boys school x malice mizer x moi dix mois x D x negative x akeboshi x soundtracks x

+films+

x lord of the rings x moon child x kagen no tsuki x pirates of the caribbean x kamikaze girls x eko eko azarad x disney films x sweeney todd x tim burton films x donnie darko x the last unicorn x memories of a geisha x fight club x interview mit einem vampir x the dark knights x harry potter x forrest gump

 +series+

x dr.house x csi miami x naruto x samurai champloo x gravitation x smallville x lost x heroes x gilmore girls x supernatural x monnlight x mcLoads töchter x neon genesis evangelion x detectiv conan x digimon x dragonball x sailor moon x other animes x avatar-the last airbander x death note x 21 Jump Street

+books+

x clan der otori x biss-reihe x lord of the rings x harry potter x eragon x alice in wonderland x fairy tales x other fantasy books x ich hab die unschuld kotzen sehen x der kleine prinz x bartimäus-reihe

+novelist+

x lewis carroll x j.r.r tolkien x stephenie meyer x christopher paolini x joanne k. rowling x wolfgang hohlbein, jonathan stroud

+manga+

x anne freaks x naruto x samurai champloo x blood alone x yellow x love mode x gravitation x loveless x junjo romantica x detectiv conan x dragonball x tsubasa chronicles x kamikaze kaito jeanne x other mangas x

Alter: 27
 

Mehr über mich...

Man erkennt mich an...:
my own things~

Ich grüße...:
all my fucking members~



Werbung



Blog

Lichterfest 2009

So also Samstag war es mal wieder soweit-Lichterfest. Dieses Jahr sind wir mal mit dem Auto gefahren und promt eine Fehlentscheidung. Wir sind durch die ganze Innenstadt gegurkt, weil fast alle Straßen gespeert waren. Zum Glück kenne ich einige Parkplätze mehr als Meike und wir haben dann nach fast einer Stunde endlich was gefunden gehabt. Natürlich noch hunderte Meilen zu laufen, am Eingang wars natürlich auch arsch voll, aber die netten Grünen von der Polizei haben uns gesagt der Eingang weiter unten wäre leer. Also sind wir weiter rutner gelatscht. Dann gegen 21 Uhr waren wir endlich mal im Park. Sind dann ersteinmal rumgelaufen und haben ein paar Fotos gemacht. Haben und dann später auf die Wiese gesetzt und das Feuerwerk angeguckt. Dieses war ok, aber das ware highlight kam dann nochmal 30 Minuten später und zwar das Feuerwerk um den Florianturm :3
Das war wirklich außergewöhnlich und richtig gut gemacht. Es war richtig kuhl vorm Florianturm auf der Wiese zu liegen und im Sternenhimmer das Feuerwerk zu betrachten, dennoch hatte der Abend auch negatives: Es war zu voll und nie wieder mit dem Auto hin XD

 

Shou-

17.8.09 23:08


Werbung


Düsseldorf

Heute war ich mit Meike und zwei alten Freundinnen, mit dennen ich ewig nichts mehr unternommen habe in Düsseldorf. Meike und ich haben mittlerweile schon standartmäßig Sushi gekauft und ich habe Ramune mal mit Lychee Geschmack probiert. Die Ramune schmeckt da sogar noch besser, weil die nicht so süß ist. Dann haben wir alle zusammen Puris gemacht und ich muss sagen, die sind ziemlich gut geworden- es war wie immer sehr lustig.  Danach sind wir runter zum Rhein und haben uns auf die Rheintreppen gesetzt und dann kam ein Clown. Es war so witzig. Er hat die Leute nachgemacht und ziemlich gute Improvisation Comdey gemacht und das ganze ohne Worte. Nur mir Gestiken und Geräsuchen. Am Anfang dachte ich echt ich wäre bei Versteckterkamera. Dem war dann aber doch nicht so gut. Der Clown war echt gut, sodass ich ihm an Ende auch 2 Euro gespendet habe XD In Düsseldorf, kann man echt immer was erleben.

Shou-

 
P.S Außerdem habe ich meine Vorliebe füt Onigiri entdeckt- die sind soooo lecker *_*

14.8.09 23:51


Nature is for your anima.....

Heute war ich mit meiner Sis, Frank und Maggi auf einem Bauernhof-Cafe.
Es ist mit dem Auto keine 20 Minuten von uns entfernt und plötzlich ist man in der Natur und den Wäldern. Es ist traumhaftschön dort. Zuerstaßen wir Kuchen und haben Kaffee getrunken. Danach sind wir spazieren gegangen und über den Bauernhof. Ich setz mich also auf eine Bank da und Zack hatte ich eine schwarze Katze mit weißen Pfoten auf meinem Schoß sitzen. Die setzte sich da ganz gemütlich hin und streckte ihren Kopf in meine Hand und ließ es sich gut gehen.
Außerdem hatte die Hasen dort, aber so richtig große mir langaufstehenden Ohren und ein Hasen mit schlapp Ohren und der sah irgentwie immer traurig aus. Es war so niedlich, als er sich geputzt hat mit seinen Forderpfoten. Der Hamster sah auch cool aus, es sah so aus, als ob er einen Bart hätte und ich habe ihn am Anfang für ein Hasen gehalten. Das Huhn dort sah so zerrupft aus, als ob es dem Schlachter entkommen wäre XDD Dann sind wir weiter an den Pferden, Ziegen, Eseln, Schweinen, Fohlen und Ponys weiter in den Wald gegangen. Am Anfang sind uns noch Leute entgegegen gekommen, aber später nicht mehr und unsere Handys hatten keine Empfang mehr. Frank meinte die ganze Zeit, wenn jetzt eine rmit der Kettensäge käme XD. Dann kam auf einmal ein kleiner Hund zu uns. Am Anfang dachten wir er gehöre zu den anderen die vohe rnoch durch den Wald gelaufen sind, aber der Hund ist die ganze Zeit mit uns gegangen und hat uns den Weg gezeigt. Dann ist er vorgelaufen, hat auf uns gewartet und weiter den Weg gezeigt. Er war so goldig und ich habe viel mit dem Hund gespielt. Ich meinte immer so der Hund, den wir liebevoll "Ran an die Titten" getauft haben, hätte uns zu einem Bergeremiten oder einem Landstreicher gebracht XD Ich nehme mal an er gehört zu dem Hof und kennt sich da eben schon gut aus. Es ist echt toll einfach mal durch die Natur zu laufen. Im Winter ist es sicherlich auch eine schöne Atmosphäre, wenn man drinnen mit heißen Kakao sitzt und dann auf die Hügel( vorzugsweise mit Schnee) guckt und dann durch den Wald läuft- hm~

 

Shou-

2.8.09 19:11


Köln/Düsseldorf

Also heute morgen ersteinmal zum Ticketschalter gegangen und das Ticket gekauft(und puh schon wieder teurer geworden!-lange leben die BahnCard), also gut dann ersteinmal gedacht:FUCK!
Der Zug fur nur bis Düsseldorf und der nächste bis Köln erst in einer Stunde, also sind wir ersteinmal nur bis Düsseldorf gefahren und dann noch zur J-Meile und haben Sushi und Reißkuchen gekauft. Danach dann wieder zurück und in den Zug bis Köln eingestiegen. Dort ersteinmal auf die Domtreppen gechillt und gegessen.
Noch ein bisschen die Sonne genossen und dann durch die Stadt gelaufen. In der Mayerschen gab es einen Kinderbereich mit einem UFO wo die Kids reinklettern können. Meike natürlich ersteinmal rein und fleißig die Knöpfe gedrückt, danach Fotos mit dem Hasen Felix gemacht und das Schild gelesen "Nur für Kinder bis 10 Jahren" XD. Es war schon sehr lustig xD Dann von Starbucks Kaffeee geholt und runter zum Rhein. Dort auch erstmal die Sonne und das schöne Panorama genossen und danach wieder zur Domplatte.
Köln ist einfach toll

 

Shou-
P.S Ich bin so eine dumme Gans, ich habe meine ganzen Urlaubsbilder gelöscht- ausversehen versteht sich ;______________________;

31.7.09 23:00


München

So meine lieben Leuts ich bin wieder da und was soll ich sagen, die letzten Tage, waren geil, geil, GEIL! Einen anderen ausdruck kenne ich für meine derzeitige Euphorie nicht. Ich habe soviel gesehen, soviel Geld ausgegeben und hatte soviel Spaß.
Ich liebe München, nein ich vergötter München, ich will wieder zurück>.<
*spar, spar, spar*
Es war einfach nur toll und gestern Abend habe ich mich dann auch noch auf´n Bierchen mit Undertaker getroffen. Wir haben soviel geqautscht, gelacht und es war so toll >.<
Ich hab dich wirklich lieb, meine Süße und ich hoffe du hattest ebenfalls Spaß.

Tjo heute gings leider zurück :/ und der Zug stand promt 90 Minuten irgentwo in der Einöde, wegen Bauarbeiten, ich denke Bayern wollte mich nicht gehen lassen :/

Endlich habe ich auch mein langersehntes Hard Rock cafe Shirt, hat letzes Jahr in Barcelona ja nicht geklappt, aber was ist Barcelona schon gegen München? Nix~
und ein paar neue Vans hab ich mir geleistet, hach ja~~ München ist die neue liebe auf immer und ewig

 

Shou~

 

P.S hab sogar den Neo Tokyo Laden gefunden höhöh

28.7.09 22:51


Hamburg

So heute ging es also nach Hamburg. Tja das Wetter spielte nicht so sehr mit *sfz*, aber davon lässt man sich ja nich unterkriegen. In Hambrug selbst, ersteinmal die Puriautomaten ausfindig gemacht und den japanischen Bookstore. Der in Hamburg ist wirklich beträchtig kleiner, als der in Düsseldorf, aber was solls. Dort ersteinmal Ramune und Rilakuma Bonbons gekauft. Dann noch etwas rumgelatscht und in die Lieblingsläden gegangen. Gegegn 16:30 Uhr hat es sich dann zum Glück auch aufgeklart.

Tjo Samstag vielleicht nochmal ins wunderschöna Hamburg. Ich mag diese Stadt einfach so gerne und gerade eben habe ich meiner kleinen Cousine einen Wackelzahn gezogen. Mit Blut, Tränen und allem was dazu gehört *sadistisch schau*
Ich glaube ich werde Zahnartz, was meint ihr? xD

 Shou-

9.7.09 23:13


Gestern

Also gestern bekam ich also die Absage von meinem Vorstellungsgespräch, aber gut ich nahm es gefasst hin, denn am Nachmittag kam überraschend die Wendung.
Die Mayersche rief mich zurück und sagte mir, dass ich ein Praktikum bei den machen kann. Ich war echt zimlich glücklich darüber, dass zu hören. Ich wusste einfach, dass wenn ich etwas Geduld haben würde, würde ich belohnt werden und so war es auch. Keine Ahnung warum, aber ich wusste, dass es nichts bringen würde sich zu stressen und nun kann ich sagen JA, ICH HATTE RECHT! und dieser dummen H-U-R-E vom Arbeitsamt werde ich in meinem Selbstgefälligstem Ton sagen, dass ich ein Praktikum bei der Mayerschen habe, denn sie meinte die nehmen eh nur Leute mit Spitzenoten und ich hätte da NIE! eine Chance. TJA PECH GEHABT!
Das ganze wurde dann gestern Abend bei ordentlich Bier gefeiert. Ich hatte Karten für die Party im Stadion gewonnen mit V.I.P Bändchen. Nur leider stand nicht dabei, wofür die waren, also dachten wir die wären nur dafür da, damit wir wieder Raus und Rein können, da die unsere Eintittskarten behalten hatten.
Also haben wir uns für 15 Euro Getränke gekauft gehabt und uns eine Feuershow angeguckt. Danach dachten wir so gegen 00.15 ach fragen wir einfach mal am Eingang mit den Bändchen. Da meinten die ja ihr könnt in dne V.I.P Bereich. Wir also hoch und aufeinmal meinen die da so "Ja hier dürft ihr soviel Essen dun Trinken wie ihr wollt-UMSONT!". Boha ich hab mich so geärgert, weil ich ja schon was gekauft hatte :/ Aber was solls. Haben dann natürlich reichlich das Freibier getrunken und ich war gegen 3.30 zu Hause, aber eigentlich hätten wir noch Stunden bleiben können, nur meine Sis musste heute Morgen um 9 Uhr raus zur Arbeit.


Shou-

 

PS: Bin vom 5-15.07 im Urlaub

4.7.09 15:56


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Gratis bloggen bei
myblog.de

Home / J-Music / Gallery / Me

Layout made by Hurricane / http://www.hurricanes-wing.de.vu / Works best with Internet Explorer
Hier ist Platz für eure Blitznews, Updates oder sonstiges. Entfernt das made by nicht sonst gibts Ärger!
Startseite Über...

+music stuff+

×hyde × phantasmagoria × gackt × the gazette × miyavi × alice nine × Kra x luna sea x the studs x mucc x x japan x hide x pierrot x x glay x plastic tree x dj siSen x laruku x rentrer en soi x
x syndrome × gackt × despa × kuRt × nightmare × kaggra × dir en grey × an cafe × ayabie × kagerou × merry × 12012 × kisaki project × sugx lareine x sadie x lolita23q x panic channel x laputa x abdindon boys school x malice mizer x moi dix mois x D x negative x soundtracks x

+films+

x lord of the rings x moon child x kagen no tsuki x pirates the the caribbean x kamikaze girls x eko eko azarad x disney films x sweeney todd x tim burton films x donnie darko x the last unicorn x memories of a geisha x

+series+

x dr.house x csi miami x naruto x samurai champloo x gravitation x other animes x smallville x lost x heroes x gilmore girls x supernatural

J-Musik lala