GamesCom

Also heute Morgen fuhr ich also los zur GamesCom. In Dortmund am Bahnhof musste ich gott sei dank nicht lange anstehen und konnte mein Ticket schnell lösen. Dann noch paar Minuten auf den Zug warten und gottlob einen Sitzplatz bekommen.
Der Zug war nämlich sehr voll XD Naja in Köln habe ich Aki und das Yenstücken, dann schnell gefunden und schon haben wir uns die Karten geholt. Stolze 12, 50 Euro Eintritt, aber was soll. Dann gab es noch so schönes rotes Bändchen, damit auch jeder weiß "Ja ich darf Spiele mit USK 18 zocken XD". Ich muss sagen auf der GamesCom gab es einige Interessante Spiele, aber ich hätte nicht die Lust und Zeit gehabt mich z.B bei Tekken 6 anzustellen, obwohl ich es soooo gerne gezockt hätte . Ich habe stattdessen ein bisschen vom neuem Kindgom Hearts gezockt und das neue Silent Hill. Die WIIsteuerung ist zwar am Anfang etwas ungewohnt und es ist bissel doof, dass man fast nur flüchten kann und nicht kämpfen, aber es dennoch gut. Eine schöne Grafik und die Idee mit dem Handy gefällt mir. Außerdem habe ich sone tolle Tasche gefangen und so einen tollen Panda comic/Bilderbuch als Hardcover gewonnen, weil ich eine Frage wusste. Alles in allem fand ich die GamesCom ziemlich kuhl, zwar sind die Preise gesalzen mit 5, 30 Euro für eine Bratwurst, aber wie heißt es so schön "Wenn du es dir nicht leisten kann, fahre nicht hin". Irgentwie ein dummer Spruch, aber passend. Und das nächste mal weiß ich, dass die Karten auch als Ticket zu benutzen sind im VRR und Kölnbereich und werde sie im Voverkauf kaufen*drop*

 

Shou-

23.8.09 20:44
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de

Home / J-Music / Gallery / Me

Layout made by Hurricane / http://www.hurricanes-wing.de.vu / Works best with Internet Explorer
Hier ist Platz für eure Blitznews, Updates oder sonstiges. Entfernt das made by nicht sonst gibts Ärger!
Startseite Über...

+music stuff+

×hyde × phantasmagoria × gackt × the gazette × miyavi × alice nine × Kra x luna sea x the studs x mucc x x japan x hide x pierrot x x glay x plastic tree x dj siSen x laruku x rentrer en soi x
x syndrome × gackt × despa × kuRt × nightmare × kaggra × dir en grey × an cafe × ayabie × kagerou × merry × 12012 × kisaki project × sugx lareine x sadie x lolita23q x panic channel x laputa x abdindon boys school x malice mizer x moi dix mois x D x negative x soundtracks x

+films+

x lord of the rings x moon child x kagen no tsuki x pirates the the caribbean x kamikaze girls x eko eko azarad x disney films x sweeney todd x tim burton films x donnie darko x the last unicorn x memories of a geisha x

+series+

x dr.house x csi miami x naruto x samurai champloo x gravitation x other animes x smallville x lost x heroes x gilmore girls x supernatural

J-Musik lala