Also am Samstagmorgen gegen 9:15 Uhrging es also endlich mal wieder nach Düsseldorf. Vany habe ich dann auch sehr schnell im Zug gefunden, dann wurde ersteinmal gequatscht, denn wir hatten uns ja sage und schreibe ganze 24 Stunden nicht mehr gesehen. Nein, scherz am Freitag hatte wir uns ja nur ganz kurz, nach 3 Monaten gesehen. Leider, war das Wetter~naja durchwachsen(um es nett auszudrücken). Da es noch nicht Mittag war als wir in Düsseldorf angekommen sind, war es auch noch angenehm leer überall ( und irgentwie habe ich das Gefühl die Japaner gehen nur ganz früh morgens und spät abends in ihe Geschäfte XD). Dann haben wir also ersteinmal Puris gemacht, leider gab es nicht soviele neue Artikel, aber das macht ja nix xd~
Danach also zu Bakery my heart und diese geilen Choco-Cornet gegessen. Das sind Schokohörnchen( Wahlweise auch mit Vanille) hm~
Danach noch zum Emily the Strange Laden in die Altstadt und dann gegen Mittag auch leider schon wieder zurück. Das Wetter war ja ohnehin beschi**** aber what the fuck~ Dann musste sich Vany auch noch von so einem Ekeltypen anmachen lassen ( es tut mir leid~aber es war so köstlich amüsant für mich) und dann zurück Richtung Schwerte und dann dachte ich locker mit dem Zug nach Dortmund aber Fucking, der Zug um 20 nach fährt Samstags nicht -_-, also Von da aus dann mit dem Bus nach Dortmund, dann mit dem nächsten Bus und zweimal mit der U-Bahn und dann war ich endlich an der Westfalenhalle. Schwesterherz schnell gefunden und Fußball geguckt, dann noch kurz zu Dad und seine Walther angeguckt (haha die Pistole die James Bond" benutztXD) und bissel geqautscht dann zurück, Meikes Geschenk geholt, essen reingestopt und weiter. Gegen 21:30 dann endlich bei Meike gewesen und sofort Project Zero gezockt. Gegen 2 Uhr dann gepennt und morgens Silent Hill gezockt. Kurz nach Hause duschen, dann wieder zu Meike, Playstation gespielt, abends dann nach Hause und mit meiner Schwester auf der Couch gechillt und einen Film geguckt und dann geschlafen und schwupps Montag~das war das Wochenende.
12.10.09 20:17
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de

Home / J-Music / Gallery / Me

Layout made by Hurricane / http://www.hurricanes-wing.de.vu / Works best with Internet Explorer
Hier ist Platz für eure Blitznews, Updates oder sonstiges. Entfernt das made by nicht sonst gibts Ärger!
Startseite Über...

+music stuff+

×hyde × phantasmagoria × gackt × the gazette × miyavi × alice nine × Kra x luna sea x the studs x mucc x x japan x hide x pierrot x x glay x plastic tree x dj siSen x laruku x rentrer en soi x
x syndrome × gackt × despa × kuRt × nightmare × kaggra × dir en grey × an cafe × ayabie × kagerou × merry × 12012 × kisaki project × sugx lareine x sadie x lolita23q x panic channel x laputa x abdindon boys school x malice mizer x moi dix mois x D x negative x soundtracks x

+films+

x lord of the rings x moon child x kagen no tsuki x pirates the the caribbean x kamikaze girls x eko eko azarad x disney films x sweeney todd x tim burton films x donnie darko x the last unicorn x memories of a geisha x

+series+

x dr.house x csi miami x naruto x samurai champloo x gravitation x other animes x smallville x lost x heroes x gilmore girls x supernatural

J-Musik lala