Spielemesse 2009

So am Samstag, war es mal wieder soweit. Die alljährige Spielemesse in Essen. Da Essen ja nun nicht soweit ist, sind wir gegen 11 Uhr los gefahren und waren gegen 12:30 Uhr in der Halle und es war soo voll @_@ Ersteinmal haben wir unsere Jacken abgeben, weil es wirklich warm war und dann sind wir durch alle Hallen maschiert. Ich hab jeden Comicstand auswenidig gelernt XD Es gab soooooo viele tolle Dinge und dann wurde gespielt. Wir haben Pokemonkartenspiel gespielt und Tipp Kick und We will rock you- es ist so ein tolles Kartenspiel und viel, viel mehr. Es hat riesigen Spaß gemacht und auch die Fantasy/Larp Halle war richtig kuhl. Spielemesse ist echt genial, weil es von allem etwas gibts. Dieses Jahr habe ich mir sogar mal nur Comics geholt- ja diese Dinger die man richtig herum ließt und die sind sooo super *_* und auch die DVDs und Fantasybücher waren einfach*hach*
Jaja es war ein wirklich schöner Tag und es hat sehr viel Spaß gemacht. Zum Schluss haben wir uns dann noch Blutkapseln für die Halloweenparty am Smastag geholt, worauf ich mich ebenfalls freue.

Nächsten Monat geht es dann noch nach Hamburg, übers Wochenende und dann ist ersteinmal nix mehr los @_@ Ich liebe zwar den Winter, aber das nix los ist, ist einfach scheiße -_-

 

Shou-

28.10.09 21:31
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de

Home / J-Music / Gallery / Me

Layout made by Hurricane / http://www.hurricanes-wing.de.vu / Works best with Internet Explorer
Hier ist Platz für eure Blitznews, Updates oder sonstiges. Entfernt das made by nicht sonst gibts Ärger!
Startseite Über...

+music stuff+

×hyde × phantasmagoria × gackt × the gazette × miyavi × alice nine × Kra x luna sea x the studs x mucc x x japan x hide x pierrot x x glay x plastic tree x dj siSen x laruku x rentrer en soi x
x syndrome × gackt × despa × kuRt × nightmare × kaggra × dir en grey × an cafe × ayabie × kagerou × merry × 12012 × kisaki project × sugx lareine x sadie x lolita23q x panic channel x laputa x abdindon boys school x malice mizer x moi dix mois x D x negative x soundtracks x

+films+

x lord of the rings x moon child x kagen no tsuki x pirates the the caribbean x kamikaze girls x eko eko azarad x disney films x sweeney todd x tim burton films x donnie darko x the last unicorn x memories of a geisha x

+series+

x dr.house x csi miami x naruto x samurai champloo x gravitation x other animes x smallville x lost x heroes x gilmore girls x supernatural

J-Musik lala