Hamburg

So seit gestern Abend bin ich nach meinem kurz Trip auch wieder da und es war super. Der Weihachtsmarkt in Hamburg ist einfach super. Es gibt sogar einen Roncallizirkusmarkt und dort gibt es so richtig niedliche kleine Feen*_*
Leider hat es am Samstag(wie immer) überweite Strecken hinweg geregnet, aber so what~so ist es eben in Hamburg. Ich war auch wieder in meinem Lieblingsantiquariat in der U-bahn und dieses mal habe ich mir ein ganz, ganz tolles Mickyx Maus Buch gekauft*__________________*
Dann war ich noch auf dem Hamburger Winterdom und dort hab ich mir eine Plüsch Hello Kitty aus einem Greifautomaten geangelt und eine Plüsch Schildkröte und für sage und schreibe 1, 95 Euro eine Plüsch Minny Maus gekauft*-* Ich konnte nicht anders x.x Dann hatte ich noch einen Fahrchip für den Break Dancer gefunden und rund gings XDDDD Vorallem der Dom ist direkt vor dem St.Paulistadion und die hatten ein Spiel. Man hat den Stadionsprecher, den Schiri pfeifen und immer so Ahhh, Ohhh, Nein geehört XD Man konnte sogar ins Stadion reingucken XDDD In den Bookstore habe ich es leider dieses mal nicht geschafft, aber denn gibt es ja auch in Düsseldorf~in größer XD Dann war ich noch bei Close up und hab mir zwei neue Nightmare before Christmas Button gekauft XD und in den üblichverdächtigen "schwarzen" Läden XD~Sehr dummer Ausdruck UND natürlich im Hamburg Dungoens Shop XD~HORROR PUR XDDD (man verstehe die Anspielung Hamburg Dungeons=Monster=Horror)
Ja, das Wochenende ging viel zu schnell um Q_Q Ich würde so gerne wieder zurück, aber das ist ja immer so ( und man war dieses Jahr ja nicht schon oft genug oben im Norden XD) naja~Jetzt habe ich ersteinmal ein Hotelgutschein für Berlin. Mal sehen wann ich diesesn Einlöse oder vlt. doch bald nochmal München~
Hach, reisen ist schon was tolles, vorallem in Good olt Germany.
30.11.09 19:22
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de

Home / J-Music / Gallery / Me

Layout made by Hurricane / http://www.hurricanes-wing.de.vu / Works best with Internet Explorer
Hier ist Platz für eure Blitznews, Updates oder sonstiges. Entfernt das made by nicht sonst gibts Ärger!
Startseite Über...

+music stuff+

×hyde × phantasmagoria × gackt × the gazette × miyavi × alice nine × Kra x luna sea x the studs x mucc x x japan x hide x pierrot x x glay x plastic tree x dj siSen x laruku x rentrer en soi x
x syndrome × gackt × despa × kuRt × nightmare × kaggra × dir en grey × an cafe × ayabie × kagerou × merry × 12012 × kisaki project × sugx lareine x sadie x lolita23q x panic channel x laputa x abdindon boys school x malice mizer x moi dix mois x D x negative x soundtracks x

+films+

x lord of the rings x moon child x kagen no tsuki x pirates the the caribbean x kamikaze girls x eko eko azarad x disney films x sweeney todd x tim burton films x donnie darko x the last unicorn x memories of a geisha x

+series+

x dr.house x csi miami x naruto x samurai champloo x gravitation x other animes x smallville x lost x heroes x gilmore girls x supernatural

J-Musik lala